Dass MdB Annette Sawade (SPD) eine starke Verbundenheit mit der AWO und ihren Werten verspürt, zeigt sich an vielen Facetten ihres politischen Lebens.

Neben ihrer Mitgliedschaft setzt Sie sich kontinuierlich für die AWO und damit für die Unterstützung sozial benachteiligter Menschen ein. So war sie trotz ihres dicht gedrängten Terminkalenders noch bis vor kurzem Mitglied im Bezirksvorstand der AWO. Darüber hinaus nimmt sie sich immer wieder Zeit für die Belange der AWO. Sei es  beispielsweise bei Terminen mit den Fachbereichen, wie der Migrationsberatung, oder bei Veranstaltungen. Mit ihrem anhaltenden Engagement zeigt sie, dass ihr die AWO und damit auch die Projekte, wie AlmA, Ansporn+ oder KiMi - an's Herz gewachsen sind.

Dafür herzlichen Dank Annette - bitte mach genauso weiter!

Annette Sawade 1280x1278

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation