Aber ja doch! Eine Fotoausstellung von Angela Jöck-Regut macht´s möglich. Handshake der Queen mit  inbegriffen.

Wie das? Nun, am 26. Oktober wurde die  England Ausstellung im „Café Gänsberg“ stilgerecht mit einem typisch Britischen Brunch eröffnet. Wie es sich gehört mit Bacon, Saussages and Eggs, die Baked Beans durften auch nicht fehlen. Wunderbar vorbereitet und angerichtet von Frau Menges und Frau Weidenfelder, unterstützt von Frau Kolzowa.

Vor dem Brunch machten  alle Teilnehmerinnen aber erst einmal einen Spaziergang zum Bahnhof Schwäbisch Hall. In den Räumen des alten Bahnhofs wird bereits seit einigen Wochen die Ausstellung „Very British“ ART & CHIPS gezeigt, an der verschiedene Teilnehmer, u.a. auch Angela Jöck-Regut, mit Fotoarbeiten beteiligt sind. Nach einer Führung durch die vielseitige Ausstellung ging es zurück zum Gänsberg.

Dort machten wir  einen Kurzabstecher nach London. A. Jöck-Regut hatte eine Bilderschau von ihrer diesjährigen Reise nach England zusammengestellt. Die Fortsetzung nach Südengland / Cornwall soll im Februar folgen. Wir freuen uns drauf!

Da bekanntlich Bilder mehr sagen als 1000 Worte laden wir Sie ein, sich die Fotoausstellung im Café Gänsberg anzuschauen. Sie ist noch bis zum 1. Dezember 2018 zu sehen.

Danach wird während der Advents- und Weihnachtszeit der wunderschöne, handgearbeitet Quilt von Frau Menges im Café Gänsberg ausgestellt werden. Auch darauf freuen wir uns schon sehr!

Ein Bericht von Angela Jöck-Regut

SAM 7488