Heiter und auch besinnlich war die Stimmung beim Heiligabend für Alleinstehende und Senioren im Gänsberg- Café der Seniorenwohnanlage der AWO.

Rüdiger Schorpp, Ehrenvorsitzender der Haller AWO, begrüßte ca. 25 Gäste und las im Laufe des Abends aus kurzweiligen Weihnachtsgeschichten und –gedichten, die zum Schmunzeln oder auch Nachdenken anregten. Ebenso war gemeinsames Weihnachtsliedersingen angesagt, musikalisch begleitet durch Brigitte Stölzle- Stütz und Walter Stütz. Zusammen mit den fleißigen Helferinnen in der Küche Ursula Schorpp und Waltraud Endress wurde ein festliches Weihnachtsessen aufgetischt, das allen Anwesenden sehr mundete. Beiträge der Gäste sowie angeregte Gespräche untereinander rundeten den Heiligabend ab, bevor er mit einer kleinen Bescherung und dem 200 Jahre alten Weihnachtslied „Stille Nacht, heilige Nacht“ endete. „Ein wunderschöner, harmonischer Abend,“ so die einhellige Meinung aller Teilnehmer.

IMG 20181224 194140   IMG 20181224 194202   IMG 20181224 172533

IMG 20181224 175318    IMG 20181224 192317   IMG 20181224 172512