Internationaler Freundschaftstag 2022

Im Herzen der Stadt, auf dem schönen Schwäbisch Haller Marktplatz, haben sich am Sonntag, 18. September 2022 wieder viele Menschen eingefunden, um beim internationales Freundschaftstag gemeinsam zu feiern, zu singen und zu tanzen. Ein buntes Bühnenprogramm, leckere Köstlichkeiten und viele schöne Gespräche und Begegnungen unter Freunden aus aller Welt machen den Freundschaftstag aus. Am AWO-Stand wurde ein Fisch gebastelt, der dank Wäscheklammer richtig „zubeißen“ konnte. Der Andrang der Kinder war riesig. Die Mitarbeiter*innen hatten viel Spaß mit den Kids und freuen sich schon auf den internationalen Freundschaftstag 2023. Interessierte Besucher*innen konnten sich über die Migrationsarbeit und -projekte der AWO informieren. Über das neue Projekt „ImPuls - Zusammenwachsen in Schwäbisch Hall“ konnte man auf dem roten Sofa Interessantes erfahren.

bastel

cello

brazil

ma

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation