Margot Weidenfelder nimmt Abschied von der AWO Seniorenwohnanlage ‚Am Gänsberg‘ und geht nach 11 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Zu ihrer Verabschiedung kamen viele Gäste, Freunde, Weggefährten und BewohnerInnen aus dem Haus und der Nachbarschaft zusammen.

Der AWO Geschäftsführer Werner Hepp und der 1. Vorsitzende der AWO Schwäbisch Hall Hubert Ackermann würdigten in einer Feierstunde die gute und erfolgreiche Leitung der Seniorenwohnanlage, die 65 Mietwohnungen umfasst. Mit ihrer emphatischen und freundlichen Art und ihrem herausragenden Engagement, bereicherte sie das Leben der Bewohnerinnen und Bewohner der Betreuten Wohnanlage ebenso wie das Leben im Quartier und die AWO insgesamt.

All die vielen Sommerfeste, Angebote im Quartier, Weihnachtsfeiern, Tage der offenen Tür und Flohmärkte, die von Frau Weidenfelder und Ihrem Team gestaltet wurden, werden uns allen wegen der besonderen Atmosphäre in guter Erinnerung bleiben.

Impressionen bei der Verabschiedung von Margot Weidenfelder:

Bild9   Bild Hepp Weidenfelder