Wenn es Herbst und das Wetter draußen nass und kalt wird, gibt es nichts Schöneres als es sich drinnen gemütlich zu machen. Das macht auch die Haller AWO so und startet am 25. September 2019 die diesjährigen "Spieleabende". In gemütlicher Atmosphäre wird sich zum kurzweiligen Miteinander getroffen. Eine Runde Binokel und 2-3 Tische für Skatspieler kommen eigentlich immer zustande, wobei insbesondere die Binokelspieler noch Verstärkung bräuchten. Auch andere Gesellschaftsspiele sind möglich, wenn sich dafür Mitspieler finden. Diese können gerne auch mitgebacht werden.

Gespielt wird alle 14 Tage mittwochs ab 19:00 Uhr im Gänsberg-Café der Senioren-Wohnanlage der AWO in der Langen Straße 54. Pünktlichkeit ist sinnvoll, weil sich schnell die Spielgruppen formieren.

Eine Anmeldung und die Mitteilung was Sie spielen möchten ist erwünscht über info@awo-sha.de oder 0791/97004-0.

Die AWO möchte mit diesem Angebot Menschen ansprechen, die die Gesellschaft mit anderen suchen und gerne spielen. Wir freuen uns auf Sie.