Für Parkverstöße auf dem Betriebsgelände der Haller Bausparkasse werden Bußgelder erhoben, die jährlich an gemeinnützige Vereine gespendet werden. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervor. Die Mitarbeiter der Schwäbisch-Hall-Gruppe „sammelten“ in 2019 insgesamt 15 000 Euro für einen guten Zweck. Nachfolgende Vereine konnten sich über Spendenbriefe freuen: Bürgerstiftung Hall, Diakonieverband Hall, Flexible Hilfen, AWO Soziale Dienste, Evangelisches Diakoniewerk Hall, Ökumenische Krankenhaushilfe, Freundeskreis Asyl Hall, Abenteuer Natur, Sportverein Waldbad Gelbingen, Grundschule Bibersfeld, Förderverein Grundschule Steinbach, Verein für Betreuung und Hilfe im Vollzug, Förderverein Heimbacher Hof, Förderverein Kindergarten Badtorweg, Förderverein Friedensbergschule, Evangelisches Freizeitheim Braunsbach. Foto: Ufuk Arslan (Quelle: Haller Tagblatt, 19.12.2019 Menschen)

Bild1

Spende: Spendenübergabe (insgesamt 15.000 €) aus unserer Parksünderkasse der Bausparkasse Schwäbisch Hall, an mehrere Vereine.Ufuk Arslan