Willkommen bei ‚Essen auf Rädern‘

• Weitere Sonderkostformen auf Anfrage
  • Salat: 2,30 €
  • Dessert: 2,30 €

Wir erheben keine zusätzliche Anfahrtspauschale.

Erstregistrierung vor Ihrer ersten Bestellung

Bevor Sie zum ersten mal bei uns bestellen, ist eine Erstregistrierung notwendig. Denn wir benötigen Ihre wichtigsten Kontaktdaten im System. Bei allen folgenden Bestellungen für ‚Essen auf Rädern‘ –> Erstregiestrierung

Was wir Ihnen und Ihren Angehörigen bieten:

Unser „Essen auf Rädern“-Service hat sich als unverzichtbare Unterstützung für viele Menschen erwiesen, die aus verschiedenen Gründen länger im häuslichen Umfeld bleiben möchten. Mit dem klaren Ziel, täglich frische und nahrhafte Mahlzeiten direkt vor die Haustür zu liefern, bietet dieser Service nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch die Möglichkeit, die Lebensqualität zu erhöhen.

Lieferung an 365 Tagen im Jahr: Ein herausragendes Merkmal unseres Angebots ist die kontinuierliche Versorgung an 365 Tagen im Jahr. Unabhängig von Feiertagen oder Wochenenden, können unsere Kunden darauf vertrauen, dass sie täglich eine warme, ausgewogene Mahlzeit erhalten. Dies gewährleistet nicht nur eine konstante Ernährung, sondern schafft auch ein Gefühl der Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Die Hauptmotivation hinter unserem „Essen auf Rädern“-Service besteht darin, Menschen die Möglichkeit zu geben, länger im vertrauten häuslichen Umfeld zu bleiben. Dies ist besonders für Senioren oder Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen von großer Bedeutung. Durch die bequeme Lieferung von Mahlzeiten direkt vor die Haustür fördern wir die Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit unserer Kund*innen, die somit in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können.