Unsere Arbeit unterstützen

Durch Mitgliedschaft, ehrenamtliches Engagement oder mit Spenden

Solidarität und Gemeinschaft halten eine Gesellschaft zusammen. Schön, wenn Sie das genauso sehen und uns direkt unterstützen. Als AWO hier vor Ort bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich ganz nach Ihren persönlichen Fähigkeiten und Kapazitäten zu engagieren. Sei es in Form einer AWO-Mitgliedschaft, im Ehrenamt und bei unseren vielen Projekten für Kinder, Jugendliche und für Menschen mit Migrationshintergrund.

• Mitgliedschaft: der Mitgliedsbeitrag liegt bei 2,50 Euro monatlich und hier finden sie das Beitrittsformular.
  • Ehrenamtliche Tätigkeit: dafür können Sie hier unser Kontaktformular nutzen.
  • Spenden: Sie haben die Möglichkeit für ein bestimmtes Projekt und Angebot zu spenden.

Wir garantieren Ihnen, dass Ihr Geld vollständig bei dem von Ihnen vorgesehenen Verwendungszweck ankommt und nur dafür verwendet wird. Alternativ spenden Sie ohne konkreten Verwendungszweck an die AWO Schwäbisch Hall und unterstützen damit unsere Arbeit und Handlungsfähigkeit. Eine Spendenquittung erhalten Sie selbstverständlich.

Spenden an die Arbeiterwohlfahrt Schwäbisch Hall e.V. bitte:

VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG
BIC: GENODES1SH

Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim
BIC: SOLADES1SH

Herzlichen Dank!

Vorteile für Mitglieder: Abgesehen von der Freude, gemeinsam mit anderen etwas bewegen zu können, profitieren Sie als Mitglied auch von unseren Beratungsleistungen. Ganz gleich, was Sie auf dem Herzen haben: Wir suchen und finden eine Lösung, denn wir beraten in vielen Fragen des Lebens!