16 Jubilare unter AWO-Mitgliedern des Ortsvereines geehrt

Herzlichen Glückwunsch & Dankeschön!

Am Freitag, 22. März 2024 ehrten der erste Vorsitzende des AWO-Ortsvereines, Ernst-Michael Wanner und der Ehrenvorsitzende Rüdiger Schorpp 16 anwesende AWO-Mitglieder als Jubilare. 10 Jahre: Kim Wagner, Monika Jörg-Unfried, Ilona Dahm, Wolfgang Schweikert, Rita Susanne Kübler, Christian Gaus, Hubert Ackermann (13 Jahre) und Dany Multani; 25 Jahre: Richard Kröner, Philipp Giebler, (Ehefrau Anke für) Werner Hepp, Franz Mühleck, Hermann-Josef Pelgrim; 40 Jahre: Elisabeth Küßner-Frick, Jürgen Riehle, Heide Wild, Monika Blinzinger, Eugen Kohler und Dr. Walter Müller, Edgar Knobloch; 50 Jahre: Edgar Blinzinger.

Im ‚Goldenen Adler‘ am Schwäbisch Haller Marktplatz sah es ob der vielen Blumen fast aus wie beim Wiener Neujahrskonzert – nur die Musik war lockerer. Es spielte die Band ‚Skrupellose Hausmusik‘.