Der neue Jahresbericht ist da!

Liebe Freund*innen der Haller AWO, liebe Mitglieder, liebe Ehrenamtliche, sehr geehrte Kooperations- und Geschäftspartner*innen

Auf folgende Themen können Sie sich unter anderem freuen:

• Es liegen bewegte Zeiten hinter der Haller AWO.
  • Unsere Organisation hat sich an Mitarbeitenden fast verdoppelt.
  • Trotz unserer Leistungsbreite haben wir noch immer ein klares Profil und den Schwerpunkt auf dem Thema Jugend & Schule
  • Unsere ambulanten Jugendhilfeangebote sind maßgeblicher Teil der sozialen Infrastruktur im Landkreis Schwäbisch Hall.
  • Dieses Wachstum – auch der Zuwachs an Vertrauen seitens der kommunalen Hand – hat unsere Organisation verändert.
  • Übergeordnet sind wir für Digitalisierung, Projektentwicklung, Qualitätsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit gut aufgestellt.
  • Ein Ausblick für 2024: Getreu unserem Motto ‚Soziale Arbeit mit Herz und Kompetenz‘ haben wir diese mit einem neuen Namen versehen, dem der SAMHUK gGmbH.
  • All diese Entwicklungen sind eng mit unserem Vorstand und der aufsichtsführenden Gesellschafterversammlung abgestimmt.

… und wie es weitergeht können Sie in diesem Download lesen.